TROJA COMPANY - Ein Zusammenschluss von Kompetenz, Leistungsbereitschaft
und Know How
UNTERNEHMENS PRÄSENTATION
Entstehung

Die TROJA COMPANY wurde 2020 als neue Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Hamburg gegründet. An der Spitze steht die TROJA Company GmbH (ehemals CHRONO Handels GmbH).

Die TROJA COMPANY hat sich von einem reinen Containerdienstleister hin zu einem Servicedienstleister in der Logistik Branche etabliert. Die neuen Geschäftsfelder wurden von Anfang an strategisch ausgewählt um die Synergien in der Logistik Branche zu nutzen.

Inzwischen haben wir uns in der Prozesskette der Logistikbranche festgesetzt. Neben Produktionshelfer, Lagerei und Warenumschlag können wir aufgrund unserer engen Kooperationen auch die Bereiche Spedition bedienen.

Die TROJA COMPANY hat sich spezialisiert auf die Bereiche Personalvermittlung und Personalverleih im Rahmen des Arbeitnehmerüberlassungsgesetz, Logistik und Logistiknahe Dienstleistungen und die Produktion und den Vertrieb von Textilien im Bereich Beruf, Freizeit und Sport.

Durch die Produktion und den Vertrieb von Arbeits- und Berufskleidung konnten wir strategische Partnerschaften bilden und können somit auf ein weites Netzwerk an Rohstoffhändlern, Produzenten und Vertriebskanälen von West Europa bis hin nach Ostasien zurückgreifen.



UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE
Vielseitig. Zuverlässig. Kreativ. Belastbar. Flexibel.

Die TROJA COMPANY bringt volle Kompetenz mit: Die Erfahrung unserer Unternehmensführung kann die Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen aus der Logistik-, Güterverkehr- und Automobilbranche aufzeigen. Ebenso bringen wir auch Know-How bei der Herstellung von Berufs- und Freizeitkleidung mit. Aber auch unsere tollen Mitarbeiter, die jeden Tag mit viel Motivation und Begeisterung die TROJA COMPANY weiter voranbringen, weisen langjährige Erfahrungen in ihren Bereichen vor. Als Team bringen wir Sie tatkräftig Ihrem Ziel näher.
TROJA COMPANY – Mehr als nur ein Dienstleister